Entscheidungen

Businessleute, die sich unterhalten

Gute Entscheidungen mit Herz und Verstand treffen

Als Mutter bewusst Entscheidungen treffen, die sich gut anfühlen

Fragen, die Mütter (und Väter!) in der Elternzeit bewegen

Links, rechts oder geradeaus – wo möchte ich hin? Wie viel soll ich nach meiner Elternzeit wieder arbeiten? Oder soll ich überhaupt wieder arbeiten? Welche Betreuung ist die richtige für mein Kind?

Kennst du solche Fragen, fragst dich, was eine „gute“ Ent­scheidung ist und findest es schwer dazu zu kommen?

Oder geht es dir manchmal auch bei Alltagsentscheidungen so, dass du dich nicht entscheiden möchtest? (z.B. „Auf wel­chen Spielplatz sollen wir gehen?“)

Dann lass uns gemeinsam darauf schauen, wie du für dich Entscheidungen treffen kannst, die sich gut anfühlen und die dich langfristig dorthin bringen, wo du sein möchtest.

Dies kannst du entweder in Form einer meiner offenen Workshops oder auch als individuelles Coaching machen.

Willst du mehr erfahren über mein Angebot „decision matters – Durch bessere Entscheidungen mit Herz und Verstand nach der Elternzeit kraftvoll und beherzt durchstarten!”?

Hier findest du mehr Informationen:

Ich halte regelmäßig Workshops zu diesen Themen.

Hier kommst du zu meinem Kalender:

Kundenstimmen

Menü