Resilienz

Businessleute, die sich unterhalten

Selbstbewusst und gelassen in Job und Privatleben

Stark und widerstandsfähig für mich und meine Kinder

Gelassen und kraftvoll in der Lebensmitte

Darum geht es in dem Workshop

Möchtest du gerne selbstbewusster im Job sein? Geht es dir manchmal so, dass dich scheinbar kleine Ereignis­se aufregen und du gerne gelassener wärst? Zweifelst du häufiger an dir und wärst gerne selbstsicherer? Gehörst du vielleicht auch zu denjenigen, die lange um ein Problem kreisen und eigentlich davon überzeugt sind, dass das gar nicht hilfreich ist? Bist du nicht immer so widerstandsfähig, wie du es gerne hättest?

Erkenntnisse aus der Resilienzforschung und der “Positiven Psychologie” können helfen

Dann kann es hilfreich sein, darauf zu schauen und mithilfe von Erkenntnissen aus der Resilienzforschung und der „Positi­ven Psychologie“ neue, wirksame Strategien zu entwickeln.

Dies kannst du entweder in Form einer meiner offenen Workshops oder auch als individuelles Coaching machen.

Willst du mehr erfahren über mein Angebot „resilience matters – mit mehr Widerstandsfähigkeit und Gelassenheit durchs Leben!”

Hier findest du mehr Informationen:

Ich halte regelmäßig Workshops zu diesen Themen.

Hier kommst du zu meinem Kalender:

Kundenstimmen

Menü