Ziele

Zielsicher vorankommen im Studium

Businessleute, die sich unterhalten

Ich weiß, was ich im Job und im Privatleben will

Ausgeglichen und stark als Mutter

Ich weiß, was mir guttut und was ich will

Fragst du dich auch manchmal, wie du genug Zeit für deine Familie, deine Freunde und dich selbst haben sollst?
Wie du Paarbeziehung und Muttersein gut unter einen Hut bekommen kannst?
Wie du trotzdem Raum und Zeit für die eigenen Wünsche und Ziele haben kannst?
Oder bist du alleinerziehend und weißt nicht, wie du alles schaffen sollst?

Da kann es hilfreich sein, genauer auf sich selbst, die eigenen Rollen und die Lebensplanung zu schauen.

Dies kannst du entweder in Form einer meiner offenen Workshops oder auch als individuelles Coaching machen.

Willst du mehr erfahren über mein Angebot „role matters – Ich fühle mich wohl mit all meinen (Lebens-)Rollen!”

Hier findest du mehr Informationen:

Ich halte regelmäßig Workshops zu diesen Themen.

Hier kommst du zu meinem Kalender:

Kundenstimmen

Menü